Full-Service Internet Agentur in Weilheim | Jobs

Unternehmen Neuausrichtung

Für dein neues Maximum

Sanierung gefällig?

Dann lass uns zusammen eine strategische Neuausrichtung erarbeiten, um deine Zukunft- und Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Unser Ziel ist dein langfristiger Umbruch!

Zu einem aktiven Change-Management gehören für uns Themen wie die Optimierung interner Prozesse, die Einführung eines effektiven Controllings und ein besserer interner Wissenstransfer.

Veränderungen bringen Herausforderungen mit sich, wie zum Beispiel trotz des operativen Tagesgeschäfts alle Aktivitäten für die Absicherung, Umsetzung und Durchsetzung geplanter Ausrichtungen erfolgreich zu Ende zu bringen.

Wir begleiten dich von der Strategiekonzeptionierung bis zum Abschluss der erfolgreichen Umsetzung von Einzelmaßnahmen.

Analyse

Bestehende Stärken und Schwächen sowie zukünftige Chancen und Risiken deines Unternehmens bilden die Grundvoraussetzung für die Festlegung der mittel- bis langfristigen strategischen Entwicklungsrichtung.

Zieldefinition

Für eine erfolgreiche Neuausrichtung braucht es einen Strategiewechsel sowie die Perspektivenüberprüfung in der jetzigen Form. Gemeinsam legen wir fest, mit welcher strategischen Ausrichtung Schwachstellen beseitigt werden sollen.

Umsetzung

Die Neuausrichtung wird in einem Restrukturierungsprogramm von Maßnahmen zusammengeführt und besteht meist aus einer Vielzahl von Einzelprojekten, welche wir streng überwachen und coachen, um unnötige Stolperfallen zu vermeiden.

Noch Fragen? Wir antworten.

Der erste Schritt einer Freundschaft ist ein einfaches „Hallo“.

Egal ob dich Fragen, Anregungen oder Wünsche beschäftigen oder du uns einfach näher kennenlernen möchtest. Schreib uns im nebenstehenden Formular an, nimm den Hörer in die Hand oder komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich und deine Vision!