Full-Service Internet Agentur in Weilheim | Jobs

Hotel-Fotografie

Erlebniswelten schaffen die den Gast begeistern

Es braucht kaum Worte

wenn Bilder für sich sprechen

In keinem anderen Bereich steht das Bild so sehr im Mittelpunkt wie in der Hotelbranche, denn es ist der wichtigste Träger deiner Botschaft. Professionelle Aufnahmen mit dem Blick aufs Detail, schaffen Buchungen beim Kunden.

Unsere Fotografen wissen, worauf es bei einer perfekten Darstellung ankommt. Wie muss der Tisch gedeckt, ein Handtuch gelegt oder das Bett gemacht sein. Sie wissen, dass Bilder in diesem Bereich der Fotografie Geschichten erzählen müssen.

Drohnenaufnahmen

Biete besonders spannende Perspektiven aus der Luft, ob outdoor oder indoor. Durch den Indoorflug einer Drohne kannst du deinen zukünftigen Gästen einen kompletten Rundgang  durch dein Hotel bieten, die Außenaufnahmen aus der Vogelperspektive vermitteln Gästen Lage und Umgebung.

Nachbearbeitung

Die Nachbearbeitung ist genauso wichtig wie die Vorbereitung, doch auch hierbei stehen Professionalität und Fachwissen in den Bereichen Bearbeitung und Retusche im Vordergrund. Laien lassen sich oft von Effekt- und Filtermöglichkeiten hinreißen, sodass das Bild am Ende nicht mehr natürlich wirkt.

Noch Fragen? Wir antworten.

Der erste Schritt einer Freundschaft ist ein einfaches „Hallo“.

Egal ob dich Fragen, Anregungen oder Wünsche beschäftigen oder du uns einfach näher kennenlernen möchtest. Schreib uns im nebenstehenden Formular an, nimm den Hörer in die Hand oder komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich und deine Vision!