Full-Service Internet Agentur in Weilheim | Jobs

Marken-Positionierung

Der Markenanker im Gehirn des Kunden

Finde deine eigene Stimme

denn in vielen Bereichen wird der Markt von einer Vielzahl an Produkten überschwemmt.

Der Mensch wird pro Tag mit durchschnittlich 3.000 bis 5.000 Werbeimpulsen konfrontiert. Verständlich, dass das Gehirn angesichts dieser Masse an Eindrücken aussortiert und nur starke und eindeutige Impulse es schaffen, die Wahrnehmungsschwelle zu  überschreiten. Daher muss die Positionierungsbotschaft, die eine Marke vermitteln möchte, klar sein.

Unter einer Markenpositionierung versteht man die eindeutige, bewusste sowie differenzierte Positionierung der Marke in der Vorstellungswelt des Kunden. Sie gibt eine konkrete Aussage darüber, wofür sie steht und was man von ihr erwarten kann. Um im Wettbewerb aufzufallen, muss sie sich eindeutig von den Wettbewerbern abgrenzen.

Markenstrategie

Hier geht es um die Definition der Ziele und USPs deines Unternehmens, um eine geeignete Brand Strategie zu entwickeln.

Markenpositionierung

Wir zeigen Chancen und Risiken für den Markeneintritt oder die Neupositionierung auf.

Kampagnenentwicklung

Mit deiner neuen Marke lassen wir die Persönlichkeit deines Unternehmens hervortreten.

Umsetzung

Im Zuge der Markenberatung gestalten wir im letzten Schritt dein Logo und ein neues Corporate Design.

Noch Fragen? Wir antworten.

Der erste Schritt einer Freundschaft ist ein einfaches „Hallo“.

Egal ob dich Fragen, Anregungen oder Wünsche beschäftigen oder du uns einfach näher kennenlernen möchtest. Schreib uns im nebenstehenden Formular an, nimm den Hörer in die Hand oder komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich und deine Vision!