Full-Service Internet Agentur in Weilheim | Jobs

Suchmaschinenmarketing

Der Schlüssel zum digitalen Erfolg.

Google, Bing, Yahoo! und Co.

Aber bitte ganz oben

Früher waren es die Gelben Seiten, heute ist es die Eingabe in eine der genannten Suchmaschinen, wenn du auf der Suche nach einer Dienstleistung, einem Produkt oder einer Information bist. Ein gutes Ranking wäre nicht schlecht, wenn du Kunden und Umsatz außerhalb deines persönlichen Netzwerkes akquirieren möchtest. 

Neben SEO ist SEA Teil des Suchmaschinenmarketings. Sie ist die gängige Kurzform für „Search Engine Advertising“ und bedeutet auf Deutsch Suchmaschinenwerbung. Wir als Werbeagentur können so einiges dafür tun, deine Website ganz oben im Ranking mitspielen zu lassen.

Google Ads

Ein Werbeprogramm von Google mit dem du noch schneller und einfacher Onlinekampagnen für dein Unternehmen erstellen kannst und Nutzer genau dann erreichst, wenn sie Interesse an Produkten oder Dienstleistungen zeigen. Es bietet Unternehmen aller Größe sowie Werbetreibenden mit und ohne Erfahrung die Möglichkeit der gewinnbringenden Onlinewerbung.

Keywords

Keywords sind Schlagworte, welche Nutzer bei der Anwendung von Suchmaschinen eingeben und somit eine essenzielle Rolle für den Erfolg einer Website spielen. Suchmaschinen ordnen die Suchbegriffe Webseiten zu, um diese dann in ihren Suchergebnissen zu präsentieren. Eine gut durchdachte Auswahl der Keywords ist daher in der Marketingstrategie ein wichtiger Faktor.

Noch Fragen? Wir antworten.

Der erste Schritt einer Freundschaft ist ein einfaches „Hallo“.

Egal ob dich Fragen, Anregungen oder Wünsche beschäftigen oder du uns einfach näher kennenlernen möchtest. Schreib uns im nebenstehenden Formular an, nimm den Hörer in die Hand oder komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich und deine Vision!