Full-Service Internet Agentur in Weilheim | Jobs

Zielgruppen-Erweiterung

Zielgruppe verstehen – Kunden gewinnen

Mache dir ein Bild deiner Kunden

und erreiche auch die Unerreichbaren

Verkaufst du als Unternehmen beispielsweise Bohrmaschinen, setzt sich deine Zielgruppe mit Sicherheit anders zusammen als Unternehmen, die ein for everyone Produkt wie Kaugummi verkaufen und somit ein viel größeres Publikum ansprechen als den Handwerker oder die Handwerkerin.

Mit unserer Hilfe erweiterst du dein Publikum und erreichst potenzielle Kunden, die bis dato noch nie von deinem Produkt oder deiner Dienstleistung gehört haben. Geschweige denn wussten, dass sie diese/s überhaupt in ihrem Alltag oder Berufsleben gebrauchen könnten.

Zielgruppe definieren

Bevor wir starten, eruieren wir zunächst einmal deine aktuelle Zielgruppe. Auf der Basis dieses Wissens können wir herausfinden, welche Personengruppen fehlen und die passende Strategie zur Erreichung erarbeiten.

Gemeinsamer Nenner

Finden wir einen gemeinsamen Nenner aller Zielgruppen, können wir mit der Kreation von Content beginnen.
Content, der alle anspricht und mitnimmt.

Inbound Marketing

Um auch die Menschen anzusprechen, die bislang kein Interesse an Bohrmaschinen hatten, solltest du einmalige Inhalte bieten. Wie wäre es mit einem Quiz, oder wissenswerten Hintergrundgeschichten zu Bohrmaschinen?

Noch Fragen? Wir antworten.

Der erste Schritt einer Freundschaft ist ein einfaches „Hallo“.

Egal ob dich Fragen, Anregungen oder Wünsche beschäftigen oder du uns einfach näher kennenlernen möchtest. Schreib uns im nebenstehenden Formular an, nimm den Hörer in die Hand oder komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich und deine Vision!