Full-Service Internet Agentur in Weilheim | Jobs

App-Entwicklung

Der neue Umsatzmotor für dein Unternehmen

Let’s App you

Wir können dich beruhigen, denn die Appentwicklung ist weniger Baustellenprojekt als du denkst. Mittlerweile gibt es sogar viele freie Entwickler oder In-house-Programmierungen, die dir schnell und kostengünstig helfen können. Soll deine App allerdings auch für Smartphone, Tablet, Mac und Windows-PC verfügbar sein, braucht es Spezialisten, die die wichtigsten Grundlagen kennen und beachten.

Zu Beginn klären wir die wichtsten Fragen:

Was soll die App ausliefern? Wie soll sie arbeiten? Wo soll sie funktionieren?

So können unsere Entwickler explodierende Kosten und unnötigen Zeitaufwand verhindern und mit der Programmierung starten.

Vorteile einer App

Je nachdem, in welchem Sektor du tätig bist, gibt es verschiedene Vorteile einer App. Führst du beispielsweise einen Kosmetiksalon, dann könntest du über die App Termine vereinbaren oder ändern, Angebote als Benachrichtigungen mitteilen oder E-Mail Adressen deiner Kunden für Marketing-Zwecke sammeln. All das erspart dir im Alltag kostbare Arbeitszeit, somit kannst du dich um Wichtigeres kümmern.

Kosten

Aufgrund der Vielfalt gibt es eine große Spannweite für die Kosten einer App Entwicklung mit einer Summe ab 8.000 Euro solltest du rechnen. Klingt groß? Ist groß. Als Investition in dein Unternehmen und den langfristigen Mehrwert  betrachtet, können wir dir die Überlegung nur ans Herz legen. Sprich uns mit deinen Fragen zur Entwicklung und den Kosten an, wir beraten dich gerne.  

Noch Fragen? Wir antworten.

Der erste Schritt einer Freundschaft ist ein einfaches „Hallo“.

Egal ob dich Fragen, Anregungen oder Wünsche beschäftigen oder du uns einfach näher kennenlernen möchtest. Schreib uns im nebenstehenden Formular an, nimm den Hörer in die Hand oder komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich und deine Vision!