Full-Service Internet Agentur in Weilheim | Jobs

Kampagnen

Ein Zusammenspiel aus deiner Superidee und unserem Marketing

Kampagnen sind wie…

eine gute Party!

Aber was macht eine gute Party aus? Passende Gäste, schöne Deko, das Motto, die Häppchen, die Musik und das alles in der richtigen Kombination. Doch so eine Party benötigt Planung und Vorbereitung, um danach in aller Munde zu bleiben. Wir sind gerne deine Partyplaner und lassen es mit dir so richtig krachen.

Ganz egal ob du mit deiner brennenden Idee zu uns kommst oder wir mit dir gemeinsam eine entwicklen sollen. Wir stehen auf gute Werbeideen um diese durch optimale Marketingkanäle zu etablieren. Alles aus einer Hand, damit deine Kampagne organisiert und termingetreu abläuft.

Imagekampagnen

Das Image zu pflegen gehört zum „Ein Mal Eins“ einer erfolgreichen Unternehmensführung. Möchtest du den Ruf deines Unternehmens festigen oder verbessern, ist eine Imagekampagne eine gute Wahl, denn sie kann die unterschiedlichsten Formen haben und verschiedenste Maßnahmen miteinander vereinen. 

Online-Kampagnen

Online Kampagnen bezeichnen die Aktivitäten mit verschiedenen Werbemitteln im Internet. Durch Facebook, YouTube und Co. ist man längst nicht mehr auf die großen Suchmaschinen beschränkt, um seine Reichweite effektiv und authentisch zu steigern. Das solltest du nutzen!

POS-Kampagnen

Sie ist auf den „Point of Sale“ ausgerichtet und bieten vielfältige Aktivitäten und Medien wie zum Beispiel Fleyer, Events, Aktionswochen oder Verkaufsaktionen. Oft sind diese auch mit -online-Maßnahmen verbunden.

Noch Fragen? Wir antworten.

Der erste Schritt einer Freundschaft ist ein einfaches „Hallo“.

Egal ob dich Fragen, Anregungen oder Wünsche beschäftigen oder du uns einfach näher kennenlernen möchtest. Schreib uns im nebenstehenden Formular an, nimm den Hörer in die Hand oder komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich und deine Vision!