Full-Service Internet Agentur in Weilheim | Jobs

Erklärvideo

Informationen einfach vermitteln

Ein verkaufsfördernder Verständlichmacher

Maximal funktional und stylish zugleich

Der immer häufigere Einsatz von Erklärvideos ist leicht zu begründen. Wir alle lernen tagtäglich und am liebsten, wenn es leicht von der Hand geht. Ein Erklärvideo bereitet Informationen, komplexe Prozesse, Produkte oder Dienstleistungen sehr einfach für den Zuschauer vor und konzentriert sich dabei auf das Wesentliche. 

Das Ergebnis: Der Konsument ist leicht, schnell und erfolgreich informiert, ohne sich dabei anstrengen zu müssen. Hinzu kommt, dass unser Gehirn durch ein Video nachweislich 5x mehr Informationen aufnehmen kann. Erspar deinem Kunden also umständliche schriftliche Erklärungen und lange Anleitungen.

Whiteboard Look

Wenn du es clean und ohne viel Geschnörkel möchtest, raten wir dir zu diesem Videostil. Er reduziert sich auf das Wesentliche, erspart dir Materialkosten und wirkt jung und modern.

Realfilm

Ein Realdrehproduktion macht vor allem bei Produkterklärungen Sinn, da die Funktionalität und Bedienbarkeit bildlich veranschaulicht werden kann.

Individuell

Du stellst dir das Ganze irgendwie anders vor? Wir orientieren uns an deinen Wünschen und Vorstellungen und entwickeln dein eigenes Design Konzept. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Noch Fragen? Wir antworten.

Der erste Schritt einer Freundschaft ist ein einfaches „Hallo“.

Egal ob dich Fragen, Anregungen oder Wünsche beschäftigen oder du uns einfach näher kennenlernen möchtest. Schreib uns im nebenstehenden Formular an, nimm den Hörer in die Hand oder komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich und deine Vision!