Full-Service Internet Agentur in Weilheim | Jobs

Podcast

Storytelling On Air. Oder besser in Ear?

Informativ, unterhaltsam und mit Gefühl

Eine Komplettlösung ohne viel Hokus Pokus

Mit deinem eigenen Podcast machst du deine Marke, dein Unternehmen oder Produkt hörbar. Außerdem hast du die Möglichkeit, eine Markenbindung zu erschaffen, da Menschen auf positiv besetzte Klänge mit Wohlbefinden und Vertrauen reagieren.

Wir helfen dir bei der Produktion individueller Intro, Outros, Jingles und gezielt eingesetzten Soundelementen. Denn auch im Podcastbereich gilt es unverwechselbar sein und deine Kunden somit effektiver an dich zu binden.

Interview

Lade dir in regelmäßigen Zeitabständen interessante und informative Personen zu einem Fachgespräch ein. Gewinne somit rasch an Hörerweite und wichtigen Kontakten.

Redaktionell

Kläre deine Hörer mit konkreten Fakten und informativen Sachlagen über deine Unternehmensbereiche oder andere fachbezogene Themen auf.

Noch Fragen? Wir antworten.

Der erste Schritt einer Freundschaft ist ein einfaches „Hallo“.

Egal ob dich Fragen, Anregungen oder Wünsche beschäftigen oder du uns einfach näher kennenlernen möchtest. Schreib uns im nebenstehenden Formular an, nimm den Hörer in die Hand oder komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich und deine Vision!