Full-Service Internet Agentur in Weilheim | Jobs

Webdesign

Wirkt direkt. Heute und in Zukunft.

Gutes Webdesign ist nicht subjektiv

Gutes trennt sich klar von Schlechten. Das spiegelt sich vor allem in deinen Verkaufszahlen. 

Denn eine Website ist nicht eine Website. Veraltete, kaputte, langsame und verwirrende Seiten schaden deiner Marke garantiert. Unsere Webdesigner und Webentwickler beraten dich gerne.

Bei uns trifft großartiges Design auf neueste Technik, gekoppelt mit fachlicher Beratung auf Augenhöhe.

 

Du hast genaue Vorstellungen? Dann freuen wir uns auf deine Projektvision und die gemeinsame Umsetzung.

Du hast dich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt und denkst, es gibt Grenzen? Wir öffnen dir die Augen der unendlichen Möglichkeiten und erstellen unterschiedliche Designvorlagen.

 

Designkonzept

Im Vergleich zur Kunst verfolgt Design immer ein Ziel. Was ist die grundlegende Idee hinter deinem Design? Die Antwort darauf gibt uns die Konzept Orientierung um dein persönliches Ziel zu erreichen. Dabei kann es sich um die Wahl der Farben, Schriften, Animationen oder Medien handeln. 

 

Design Details

Das sieht nicht nur hübsch aus, das hat auch seinen Sinn. Farbkonzept, Schriften, Stile, Texte, Fotografien, Videos, Animationen. Das alles genauestens aufeinander abgestimmt, geben deinen Besuchern Orientierung und erzeugt Wohlfühlcharakter. 

Zielgruppenorientiert

Die Wahl der Navigation, des Menüs als auch des Layouts sollte drauf abgestimmt sein, wen du mit deiner Website erreichen möchtest. Während Gradlinigkeit von seriösen Kunden geschätzt wird, fühlen sich Junggebliebene und stilsichere Personen mit Designelementen, die aus dem Rahmen brechen, eher angesprochen.

Unsere Referenzen

Was unsere Kunden gemeinsam haben? Eine starke Agentur an ihrer Seite!

Noch Fragen? Wir antworten.

Der erste Schritt einer Freundschaft ist ein einfaches „Hallo“.

Egal ob dich Fragen, Anregungen oder Wünsche beschäftigen oder du uns einfach näher kennenlernen möchtest. Schreib uns im nebenstehenden Formular an, nimm den Hörer in die Hand oder komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich und deine Vision!